Aktuell

Spezielle Oberflächenbeschichtung in unserer Praxis

Vielen Dank an die Firma CS-Life-Solutions für die spezielle Beschichtung der
Türgriffe in unserer Praxis.

Durch diese Oberflächenbeschichtung, die gegen
Bakterien, Viren und unter anderem gegen den SARS-CoV-2 Erreger wirkt,
verringert sich das Infektionsrisiko nachweislich. Diese Sicherheitsmaßnahme dient
in erster Linie zum Schutz Ihrer Gesundheit.
Weitere Informationen sind unter www.cslifesolutions.de zu finden.

Wir sind weiterhin für Sie da!
——————————————————————————————

Kylie im Einsatz

Es ist schon eine ganze Weile her, dass Kylie ihren ersten Einsatz in unserer Praxis hatte. Hier ein kleiner Einblick in die vorbildliche, gewissenhafte und tiergestützte Arbeit von Kylie:



Kylie hat es sichtlich genossen, gestreichelt zu werden und Leckerlies zu bekommen… Und auch die kleinen und großen Patienten waren von Kylie und ihrer Arbeit angetan.

So macht Arbeit doch wirklich Spaß und zwischendurch ist natürlich auch etwas Ausruhen und Chillen notwendig.